Angelika

Pilates Trainerin Angelika Fröhlich

Angelika

Trainerin

Kurzporträt

Angelika Fröhlich - Pilates Trainerin

Angelika Fröhlich wurde auf die Pilates-Methode durch einen interessanten Zeitungsartikel aufmerksam. Da sie schon immer gerne neue Sportarten ausprobierte, meldete sie sich spontan in der Pilates-Akademie an und besuchte ihren ersten Kurs. Als sie bemerkte, dass sich dadurch ihre Schmerzen in der Lendenwirbelsäule wesentlich verbesserten, und ihre Haltung aufrechter wirkte, machte sie das wöchentliche Pilates-Training zu einem fixen Punkt in ihrem Leben.

2008/2009 entschloss sie sich, eine Ausbildung zum akadem. Sport/ und Fitnesstrainer an der Body & Health Academy zu absolvieren. Zusätzlich dazu machte sie noch die Matwork Trainer Ausbildung im selben Jahr. Angelika gestaltet ihr Training abwechslungsreich und versucht immer ihre Kunden zu motivieren und zu fordern.

Neben ihrem Job in einem Software-Unternehmen verbringt sie ihre Freizeit mit ihrem 4-jährigen Sohn und baut mit ihm gemeinsam im Garten ihr eigenes Obst und Gemüse an. Sollte danach noch ein wenig Zeit übrig bleiben, trifft sie sich mit Freunden oder liest ein gutes Buch. Außerdem geht sie gerne Ski fahren, Reiter und Schwimmen.